Leben Wochenrückblick

Ein Blick zurück – #01.2016

11. Januar 2016
Beleuchtung Weihnachtsstern mit Kerze davor

Eine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: Die Alpen von oben, arte
Gehört: That’s Life, James Brown
Gelesen: Die Narzissmusfalle, Reinhard Haller
Gefreut: über einen netten Anruf und über den erledigten Umzug
Gemacht: Umzugskartons gepackt (und teilweise wieder ausgepackt)
Getan: Pläne geschmiedet (mit meinen To do-Listen könnte ich inzwischen meine Wohnung tapezieren)
Gewünscht: Irgendwie ist das vergangene Weihnachtsfest einfach so an mir vorbeigerauscht. Die warmen Temperaturen, die so gar kein winterliches Gefühl aufkommen lassen wollten, und der ständig abwesende Kopf, der mit anderen Dingen beschäftigt war, haben mir die Sache in 2015 ein wenig verleidet. Im Januar würde mir das Ganze viel besser passen! Können wir das schönste aller Feste bitte mal ganz schnell nachholen? Diesem Wunsch entspringt übrigens auch das Bild des heutigen Wochenrückblicks, das seiner Zeit – ich weiß, ich weiß – hoffnungslos hinterherhinkt.
Geklickt: 10 Gewohnheiten erfolgreicher Frauen, dariadaria

Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit. Genießt, was ihr tut!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply