Life Weekly Review

Ein Blick zurück – 2017#30/29

29. Juli 2017
Blumen, eine Schale mit Avocados und diverse Unterlagen stehen bzw.liegen auf einem Esstisch

Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt.
Und ich tippte auf die Welt.
Und natürlich hatte ich recht.
– Jack Kerouac

Gesehen: Sommerfest, Regie: Sönke Wortmann
Gehört: Love Train  The O’Jay
Getan: ein Wochenende in Bielefeld verbracht
Gemacht: einmal einfach nichts
Gekocht: Kräutercrepes aus dem Kochbuch „FoodBook
Gelesen: in den vergangenen zwei Wochen leider viel zu wenig, aber hier liegt schon ein neues Buch: Ab morgen wird alles anders, Anna Gavalda
Gefreut: über Begegnungen
Gelacht: über den Ausdruck „bituminös“ von Claudia Vamvas auf twitter
Geplant: die bald bevorstehende Fahrradtour und eine Abkehr von meiner derzeitigen Disziplinlosigkeit
Geklickt: Dortmund. Kreativ.

Ich wünsche Euch eine verrückte Zeit. Meine ist es nämlich gerade, und ich wünsche mir, dass das so bleibt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply