50+

Ein Interview mit mir auf dem Blog „Sweet Sixty“

6. März 2017
Screenshot des Blogs Sweet Sixty von Karin Austmeyer, Interview mit Dr. Anke Hedfeld

Ich mag den Blog Sweet Sixty meiner Blogger- und (irgendwie auch) Berufskollegin Karin Austmeyer. „Das Blog-Magazin für tolle Frauen +/- 60 und die, die es werden wollen“ – diesen Untertitel gibt Karin ihrem Blog. Und der hat es in sich: Von A wie „Ausgehen“ bis W „Wohnen und Reisen“ reichen die behandelten Themen. Der zu empfehlen sind auch die Sonntagsfragen, die sich primär mit dem Thema „Alter“ auseinandersetzen. Vergangenen Sonntag durfte ich diese Fragen beantworten.

Liebe Karin, es war mir eine Ehre an Deiner Interviewreihe teilzunehmen. Ich hoffe, wir treffen uns auf dem 2. Ü50-Bloggertreffen in Küln. Bis dahin alles Gute!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply