Fotografie Leben

Ein Lieblingsort in schwarz-weiß

3. Februar 2017
Blick in einen Kiosk

Waschbecken mit Spiegel davor ein Handtuchspender Blick aus einer schmutzigen Fensterscheibe auf ein gegenüberliegendes Haus Zwei Frauen sitzen am Strand und unterhalten sich Eine Jesusfigur liegt in einem Grab

Puh, ich habe soeben eine anstrengende, intensive Arbeitsphase abgeschlossen und auf meinem Rechner Bilder aus dem Jahr 2001 gefunden. Sie stammen aus der Bretagne, Cote d’Armor, und sind vermutlich ein paar Tage vor den Anschlägen des 11. September entstanden. Damals hatte ich noch eine Vorliebe für schwarz-weiß Fotografie.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sabine 3. Februar 2017 at 17:36

    Es gibt Stimmungen, die bringen Schwarz-Weiß-Fotos am besten rüber.
    Lieben Gruß + schönes Wochenende
    Sabine

    • Reply ahedfeld 23. Februar 2017 at 10:13

      Liebe Sabine, das stimmt. Vielleicht sollte ich die Schwarz-Weiß-Fotografie noch einmal ausprobieren. LG Anke

    Leave a Reply