Life What to do

Kreuzviertel bei Nacht am 10. Juli 2015

13. Juli 2015
Dortmund Kreuzviertel bei Nacht Juli 2015

Dortmund Kreuzviertel bei Nacht Juli 2015Dortmund Kreuzviertel bei Nacht Juli 2015Dortmund Kreuzviertel bei Nacht Juli 2015 Dortmund Kreuzviertel bei Nacht Juli 2015 Dortmund Kreuzviertel bei Nacht Juli 2015 Dortmund Kreuzviertel bei Nacht Juli 2015

In regelmäßigen Abständen öffnen freitags Nachts nicht nur Kneipen und Cafés ihre Pforten im Dortmunder Kreuzviertel, sondern auch die Einzelhändler, Ateliers, Literaturhäuser oder sonstige Initiativen. Vergangenen Freitag war es wieder soweit.

Am meisten angetan war ich dieses Mal von “Wir sind Luups – Kunst, Musik, Shop, Kuchen, Getränke …… “, die ein nicht genutztes Ladenlokal an der Ecke Hohe Straße / Neuer Graben kurzerhand zur kreativen Spielwiese umgewandelt haben. Ganz “dormunderisch” gab es neben Kunst, Musik, Kuchen und den passenden Klamotten nicht nur eine kleinen Sprachführer, sondern auch noch die stilechten Trinkgefäße für alle Ruhrgebietspflanzen.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply