50+ Interior Life My Home Photography

Zu Hause bei … mir

11. Juni 2017

© Fotos: Magdalena Gruber

Vor ein paar Wochen erhielt ich eine Mail, die ich gerade in den Papierkorb schieben wollte, als mir klar wurde, dass es sich nicht um Spam, sondern um eine ernst gemeinte Nachricht handelte. Eine offensichtlich wesentlich jüngere Frau schrieb mir da, die über meinen Instagram-Account auf meinen Blog gestoßen war. Ich war ein wenig überrascht, weil ich bisher mein Zielpublikum eher den Generationen 40plus zugeordnet hatte. Magdalena studiert an der FH Dortmund Fotografie und fand meinen Blog nicht so „08/15“. Ein sehr nettes Kompliment, wie ich finde. Die meisten meiner Blogbeiträge entspringen zwar nur meinem meistens nicht besonders glamourösen Leben, aber immerhin bemühe ich mich um Themenvielfalt und Varianz der Beiträge.

Was mir an Magdalena besonders gut gefällt, ist ihre Geradlinigkeit. Denn schon in einem der nächsten Sätze kam sie auf ihr Anliegen zu sprechen: Sie wolle mich gerne in meinen privaten vier Wänden fotografieren, ob ich damit einverstanden sei. Und ob ich das war! Am letzten Maiwochenende haben wir uns zum Fotoshooting-Termin verabredet. Nach einem Frühstück in meinem Garten ging Magdalena professionell ans Werk. Herausgekommen sind sehr schöne Bilder von mir und meinem Zuhause. Eine kleine Auswahl zeige ich heute hier. Danke schön, liebe Magdalena für das Überlassen der Fotos. Ich finde, Du hast mich sehr gut getroffen.

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Sabine 11. Juni 2017 at 21:17

    Großartige Bilder sind das Anke! Du siehst so schön aus!
    Deine Wohnung auch, ich mag sie ja von Anfang an. Finde sie stilvoll und harmonisch. Glückwunsch zu dieser Begegnung und ihren Folgen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Reply ahedfeld 12. Juni 2017 at 10:50

      Liebe Sabine, das geht mir natürlich runter wie Öl. Vielen Dank für das tolle Kompliment. Dein Zuhause finde ich im Übrigen nicht weniger ansprechend. Liebe Grüße Anke

  • Reply Sabine Gimm 14. Juni 2017 at 20:17

    Das sind sehr schöne Bilder liebe Anke. Ich finde es schön, dass man durch das Bloggen solche Begegnungen hat.

    Liebe Grüße Sabine

    • Reply ahedfeld 16. Juni 2017 at 17:46

      Ja, liebe Sabine, das finde ich auch. LG Anke

    Leave a Reply