DIY Interior Life

Bitte Platz zu nehmen

22. Juni 2017
© Haven by the bae Kelim Bench

© Haven by the bae Kelim Bench

Image source: Haven by the bae, Ehow.com

Als ich am vergangenen Sonntag den Entschluss gefasst habe, in der kommenden Woche jeden Tag einen Blogpost zu verfassen, schwang schon ein bisschen der Gedanke mit: Bist Du jetzt völlig übergeschnappt? Wie willst Du das denn schaffen? Heute ist allerdings schon der vierte Tag meiner ganz privaten kleinen Challenge (hurra!) und zur Abwechselung kann ich endlich einmal etwas aus dem Fundus meiner Blogideen posten, das da schon lange vor sich hin schlummert und nun endlich, endlich einen Platz an die Öffentlichkeit findet. (Und für die restlichen drei Tage werden mir sicherlich auch noch ein paar Themen einfallen. Wäre doch gelacht.)

Seitdem ich die Kelimbank von “Haven by the Bae” entdeckt habe, möchte ich genauso eine Bank haben und selbermachen. “Enter the idea for a cheery colored kilim bench with hairpin legs to tie in a bit of that midcentury vibe.” schreiben dazu Wesley und Mike auf ihrem Blog. Herzlich gerne, wo gibt es denn bitte schön eine Anleitung dazu, um die midcentury vibes auch in mein Apartment zu holen? Ganz einfach, es Wesley und Mike haben dazu ein schönes bebildertes Tutorial auf eHow.com eingerichtet.

© Haven by the bae Kelim Bench

Image source: Haven by the bae, Ehow.com

Außer des erforderlichen Materials, einem schönen und bezahlbaren Kelimteppich sowie einem funktionierenden Akkubohrschrauber habe ich eigentlich alles im Haus … Haha, nein, dieses Projekt kann ich mir leider noch nicht für das kommende Wochenende vornehmen, da muss ich rasch noch ein Kleid zusammennähen. Aber für den Herbst habe ich die Bank schon fest auf meiner DIY-to-do-Liste eingeplant. Man darf gespannt sein.

#4von7

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere