Life

Das Burgwochenende

1. Mai 2016
Die Ebernburg in Bad Münster am Stein #ttburg16

Dann gab es da noch dieses Wochenende, das letztes Jahr etwa zur gleichen Zeit stattfand und dem ich mit leicht klopfendem Herzen entgegenfuhr. Etwa ein Jahr später und ein weiteres Workshopwochenende des besten Netzwerks, das ich mir vorstellen kann, liegt hinter mir. Nach einer etwas umständlichen Reise bin ich heute Nachmittag wieder in Dortmund angekommen und habe damit etwa 72 Stunden höchst inspirierenden Daueraustausch und Dauergeschnatter hinter mir gelassen. Seufz. Wie kann es nur sein, dass diese Zeit so schnell umgegangen ist?

Etwa 120 Texterinnen, Autorinnen, Übersetzerinnen und Lektorinnen des Texttreffs haben auf der Ebernburg in Bad Münster am Stein geworkshopt (danke an die tollen Workshopleiterinnen, die jedes Jahr erneut unentgeltlich die tollsten Seminare vorbereiten), gequatscht, genetzwerkt, sich ausgetauscht, jede Menge Spaß gehabt, gelacht, getröstet und zusammen einen fulminaten Start in den Mai hingelegt. Ich bin hundemüde und erschöpft, aber dafür umso reicher an guten Ideen, hinzugewonnenem Wissen und wirklich guten Tipps. Ich kann es kaum in Worte fassen, was das für mich bedeutet. Danke, dass es Euch gibt. #ttburg16

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere