Life

Die Freuden des Sommers

20. August 2015
Dortmund Blick auf Hohe Straße

Kreuzviertel Dortmund
Kreuzviertel Dortmund
Kreuzviertel Dortmund
Stillleben am Straßenrand
Tremonia Schrebergarten Dortmund
Tremonia Biergarten Dortmund
Tremonia Biergarten Dortmund – gedeckter Tisch mit u.a. Dipps
Tremonia Biergarten Dortmund

Sommerfreuden: In den Abendstunden durch Dortmunds wunderschönes Kreuzviertel spazieren und immer wieder staunen und freuen.

Zum Tremonia Biergarten laufen und die besten Dipps in Dortmund genießen. Hach! Und reden, reden, reden und das ein oder oder andere Bier genießen.

Schade: Die Sonne geht unter, der Abend ist zu Ende, aber schön war’s.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply buchstaeblich 24. August 2015 at 14:41

    Noch dreimal schlafen, dann bin ich für ein paar Tage dort! 🙂

    • Reply Anke Hedfeld 24. August 2015 at 18:21

      Wie schön, dann wünsche ich Dir einen angenehmen Aufenthalt in meiner Lieblings-Heimatstadt!

      • Reply buchstaeblich 24. August 2015 at 18:32

        Habe ich bestimmt, ist ja auch meine Heimatstadt. Ich weiß schon genau, wo ich Currywurst und Schaschlik essen werde. Und endlich wieder einmal einen gescheiten Dönner.

    Leave a Reply