Life Weekly Review

Die Wochenfundstücke – 4/2019

28. Januar 2019
Wintergarten mit vertrockneten Hortensien

Was immer Du tun kannst oder träumst es zu tun, fang damit an. – Johann Wolfgang von Goethe

Gesehen: The Affair – Zufällig auf amazon prime entdeckt, fand ich diese Serie zunächst gar nicht so spannend. Die verschiedenen und wechselnden Erzählperspektiven der Hauptfiguren machen das Ganze aber immer spannender, es entsteht später ein regelrechter Sog, und man kann nicht mehr aufhören. Zum Glück gibt es auf amazon vier Staffeln.
Gehört: Das wohltemperierte Klavier – Johann Sebastian Bach
Gelesen: Königin und wilde Frau – Anselm Grün
Gehörtes Buch: Die Berlinreise – Hanns Josef Ortheil. Hat in mir tatsächlich den Wunsch erweckt, noch einmal Berlin zu besuchen.
Gemacht: Das Badezimmer fertiggestellt und sehr, sehr viel gearbeitet.
Geplant: Noch nicht wirklich geplant, aber immerhin mit dem Gedanken gespielt, eine Reise nach Schottland zu unternehmen
Gewünscht: besser zu schlafen
Geklickt: www.stadtshem.se (wenn ich während des Arbeitens etwas Zerstreuung brauche, schaue ich mir die dort angebotenen Wohnungen an)

Ich wünsche Euch eine traumhafte Woche.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere