Life Weekly Review

Die Wochenfundstücke – 2/2019

14. Januar 2019
Stilleben aus verschiedenen getrockneten Blumen und einem Strauß blauer Hyazinthen

Stilleben Ein Strickzeug liegt auf einem Tisch

Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe. – Pippi Langstrumpf

Gesehen: Astrid – Regie: Pernille Fischer Christensen und Happy – Mein Vater, die Thaifrau und ich – WDR
Gehört: Messe de Requiem – Gabriel Fauré
Gelesen: Ein schönes Paar – Gert Loschütz und Münsters Fall – Hakan Nesser
Gehörtes Buch: Duft nach Weiß – Stefanie Gregg
Gemacht: Den ersten Plan des Jahres umgesetzt und das Badezimmer gestrichen (Bilder folgen bald).
Geplant: Auch den Flur und die Wand hinter dem Bücherregal zu streichen und eine Bildergalerie für’s Bad zu installieren (und den Plan auch schon wieder verworfen).
Gewünscht: Besser zu schlafen. Mein zweiter Plan in diesem Jahr: Die Schlafstörungen in den Griff zu bekommen.
Geklickt: 60 Amazing Library Room Design Ideas with eclectic decor (von Büchern und Bildern kann ich nie genug bekommen)

Ich wünsche Euch eine Woche mit vielen Dingen, die ihr vorher noch nie gemacht habt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere