50+ Interior Weekly Review

Die Wochenfundstücke – 23/2021

13. Juni 2021
Bunte Pfingstrosen in einer konischen Vase von bloomon

Leben wär’ eine prima Alternative

Maxi Wander

Gesehen: Liebe am Werk – Gabriele Münter & Wassily Kandinsky, arte TV
GehörtLascia la spina (Arie von Händel) im Rahmen des Terassen Theaters, Dortmund. Hach, endlich wieder raus, endlich wieder ein Stück der Oper, endlich wieder ein Stück Normalität.
Gelesen: Verletzungen, Margaret Atwood und London calling, Annette Dittert
Gemacht: Einen kleinen erschrockenen Hüpfer und Pläne, die ich noch nicht in die Tat umgesetzt habe
Gefreut: Über einen kleinen Ausflug nach Münster und einen Besuch des Picasso Museums
Geplant: Eine Reise nach Irland (und ich hoffe, meine Pläne waren nicht übereifrig)
Gestrickt: Jupiter Crop by Caitlin Hunter
Geklickt: The Nordroom

Ich wünsche eine lebenswerte Woche.
PS: Ich mag das Bild dieser Woche genauso, wie es ist. Ein bisschen verwaschen und vage, ohne definierte Konturen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply