Leben Wochenrückblick

Die Wochenfundstücke – 28/2020

12. Juli 2020

Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben.

Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel.

Edith Piaf

Gesehen: Helden am Herd | arte tv. Endlich mal keine der üblichen Krimalserien aus Dänemark, sondern eine witzige und gleichzeitig bittersüße Tragikkomödie.
Gehört: Was jetzt? – Zeit Podcast
Gelesen (gehört): Der Palast der Frauen – Laetitia Columbani
Gemacht: Das Badezimmer gestrichen, nach einer fast 6 wöchigen Bewegungslosigkeit dank Plantar fasciitis einen 10 Kilometer langen Spaziergang zum Schultenhof in Dortmund, versucht das Instagram-Plugin meines WordPress-Themes zu reaktivieren, womit ich allerdings gescheitert bin.
Geplant: Noch nicht wirklich gelant, aber immerhin in meinem Kopf schon ein paar Pläne für meinen hoffentlich in drei Wochen stattfindenden Urlaub mit meinem Freund gemacht.
Gestrickt: Ladies Fingers Sweater by Morgan Woltersdorf
Geklickt: Ottolenghi (wunderbare Rezepte auf der Webseite)

Ich wünsche eine himmlische Woche.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply