50+ Interior Weekly Review

Die Wochenfundstücke – 30/2020

26. Juli 2020
Zwei verschiedene Rosensträuße liegen auf einem Tisch in einer Küche

Die Hoffnung führt uns weiter als die Furcht.

Richard von Weizsäcker

Gesehen: Gegen den Strom | arte tv. Regie: Benedikt Erlingsson. Ehrlich gesagt hinterlässt mich der Film ratlos. Was will er sagen? Dass Mutterliebe über Gerechtigkeitssinn geht?
GehörtCreeps – Radiohead
Gelesen: Unter Druck. Gwendoline Butler (Dieses Buch lag eines Tages auf meinem Fensterbrett. Danke. Gefällt mir.)
Gemacht: Schwimmen gewesen in der Herpine.
Gedacht: Nachgedacht über die Unterscheidung zwischen “Bedürfnis” und “Begehren” aus dem Corona-Update-Podcast vom 16. Juli 2020. Ich habe auch schon etwas dazu geschrieben. Vielleicht ergibt sich in der kommenden Woche die Gelegenheit zur Veröffentlichung.
Geplant: Das IVAR-Regal im Esszimmer anzustreichen (just a plan, don’t worry)
Gestrickt: Ladies Fingers Sweater by Morgan Woltersdorf
Geklickt: Wanderwege im Bergischen Land – das Bergische

Ich wünsche eine hoffnungsvolle Woche.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply