Life Weekly Review

Ein Blick zurück – #12.2015

24. März 2015
Kiosk & Trinkhalle in Dortmunds Nordstadt

Eine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Gesehen: Karibische Messe von Glenn McClure aufgeführt von SteelPan-Orchester Dortmund (wow!)
Gehört: Karibische Messe von Glenn McClure aufgeführt von SteelPan-Orchester Dortmund (Ein tolles Klangerlebnis – auf der Internetseite gibt es einige Videos dazu. Unbedingt ansehen!)
Gelesen: Ruhrwirtschaft der IHK Dortmund
Getan: mit dem Lebensgefährten einen wundervollen Spaziergang durch Dortmund’s Nordstadt (s.o.) gemacht
Gegessen: Türkisches Kebap
Getrunken: Cola Light
Gefreut: über ein entspanntes, aber anregendes Wochenende
Gemacht: mit einer Freundin die Creativa besucht in dem herrlichen Wollangebot vom “Zum Schwarzen Schaf” gestöbert (ach ja, die Strickpackung für das Frühlingskissen wollte dann doch tatsächlich mit!)
Gedacht: Dass Dortmund’s Nordstadt viel zu bieten hat.
Gefunden: Meinen Ring, den ich schon verloren geglaubt hatte.
Gesucht: Nach einem schnellen und effektiven Mittel der Stressbewältigung (bisher habe ich aber noch nichts gefunden, was wirklich schnell hilft – außer entsprechenden Ruhephasen!).
Gelernt: Gelernt ist in diesem Fall das falsche Wort. Die Erfahrung hat mir vielmehr ein weiteres Mal in meinem Leben bestätigt, dass man nur dann die gewünschgte Dinge/Umstände/Menschen in seinem Leben anziehen kann, wenn man über die entsprechende Offenheit verfügt.
Geklickt: Wir. Echt Nordstadt

Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit. Genießt, was ihr tut!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere