Life Weekly Review

Ein Blick zurück – 2017#38

24. September 2017
Ein bunt bedruckte Decke liegt auf einem Tisch darauf eine Schale mit Äpfeln und eine Vase mit getrockneten Hortensien

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
– Max Liebermann

Gesehen: Körper & Seele (Regie Ildiko Enyedi) – ein beeindruckender Film
Gehört: 3, Gino Paoli & Danilo Rea
Getan: gewählt; ich muss wohl nicht ausdrücklich betonen, dass ich das Ergebnis trotz aller Prognosen am Ende sehr befremdlich finde
Gemacht: eine Retro-Tischdecke auf dem Flohmarkt ergattert & den längst überfälligen Post zum Fahrradurlaub im August vorbereitet
Gekocht: Kartoffel-Paprika-Pfanne
Gelesen: Eisblaue See, endloser Himmel, Morgan Callan Rogers
Gefreut: über meine neue Ordnung in meinen Wollvorräten
Gelacht: Fritz Eckenga zur Bundestagswahl
Geplant: wieder mehr zur arbeiten 🙁
Geklickt: La Vélodyssée

Ich wünsche Euch eine ich-weiß-es-nicht-Zeit. Man wird sehen, was die (politische) Zukunft bringt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply