Life Weekly Review

Ein Blick zurück – #25.2016

26. Juni 2016
Blick vom Frankfurter Hauptbahnhof auf die Kaiserstraße im HIntergrund Wolkenkratzer im Vordergrund ein Sightseeingbus

Lachen, hast du mir gesagt
Du mußt lachen
Komm steh wieder auf
Vergiß die Welt
Und laß die Augen zu
Meine Hand ist bei dir. – Rosenstolz

Gesehen: 45 Years, Andrew Heigh
Gehört: Lachen, Rosenstolz
Gelesen: Mut zur Unsicherheit, Psychologie heute
Gefreut: über einen spontanen (beruflichen) Besuch und auf einen unvorhergesehenen Abend
Gemacht: buddhistische Achtsamkeitsübungen und einen unfreiwilligen Abstecher nach Frankfurt/Main
Getan: Ach, dieses umwerfende Texttreff-Netzwerk! Wieder einmal verdanke ich eine neue und bereichernde Erfahrung einer Textine, sowie The Work von Byron Katie. Wie ich in Minutenschnelle meine Gedanken zu einem sehr belastenden Thema loslassen und aus einer völlig anderen Perspektive sehen konnte, war sehr beeindruckend.
Gewünscht: die Gelassenheit zu einer festen Angewohnheit werden zu lassen
Geübt: Unsicherheiten auszuhalten
Geklickt: Emscherkunst 2016

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche und ein lautes, befreiendes Lachen.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Uschi aus Aachen 26. Juni 2016 at 19:42

    Ja, die Gelassenheit… Auch ständig irgendwie mein Thema.

    Dein Frankfurt-Foto hat was!

    • Reply ahedfeld 26. Juni 2016 at 23:16

      Danke schön, liebe Uschi, wenn man bedenkt, dass ich völlig unfreiwillig nach Ffm gekommen bin … LG Anke

    Leave a Reply

    Ich akzeptiere