Life Weekly Review

Ein Blick zurück – #37.2016

19. September 2016
Kopfsteinpflaster mit einer eingelegten Wasserrinne darüber der Schatten einer Frau

And I thank you
For bringing me here
For showing me home
For singing these tears
Finally I’ve found
That I belong here. – Depeche Mode

Gesehen: Schoßgebete, arte
Gehört: Alles an Dir, Laith Al-Deen
Gelesen: Vom Ende der Einsamkeit, Benedict Wells
Gefreut: über meinen neuen Haarschnitt und den bevorstehenden Frühherbst
Gemacht: einen unfreiwilligen, aber doch netten Besuch am Phönixseee in Dortmund
Gedacht: Dass der Sommer, obwohl er temperaturmäßig in der vergangenen Woche etwas anderes vermuten ließ, eigentlich vorbei ist, und dass ich, die Veränderungen eigentlich mag und oft provoziert, wohl in keinem anderen Jahr so oft in neue Lebensgefühle und vielleicht auch -abschnitte eingetreten bin wie in diesem.
Getan: Pläne für den Herbst gemacht und ein neues kleines Herzensprojekt ins Leben gerufen
Geklickt: Découvrir l’endroit du décor (eine weitere Küche zum Hinknien)

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche und vor allem einen Platz, an den ihr gehört.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere