50+ Weekly Review

Ein Blick zurück – #7.2016

22. Februar 2016
Fish and Chips

“Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.” – Mahatma Ghandi

Gesehen: The Who hits Wembley, SSE Arena London
Gehört: Baba O’Riley, The Who
Gelesen: The books of my lives, Aleksandar Hemon
Gefreut: auf und über den Besuch einer Freundin, die ich lange nicht mehr gesehen habe
Gemacht: einen “Business-Trip” nach Würzburg
Getan: erneut auf eine Spedition gewartet, die mich von einer überzähligen Matratze befreien sollte und dann wieder nicht erschienen ist
Gewünscht: ich könnte die Intensität der vergangenen zwei Wochen festhalten. Nicht unbedingt einfrieren, aber inhalieren vielleicht, um später erneut davon zu zehren.
Geklickt: Stilikonen: Stil ist nicht käuflich, Brigitte Woman

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche und eine stilvolle Zeit.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sabine 22. Februar 2016 at 20:55

    Dir hat der Ausflug nach London offenbar neue Energie geschenkt. Es ist schon fein, was so eine Auszeit bewirkt. Ich freu mich für Dich. Du kannst die Zeit zwar nicht eingefrieren, aber Dich erinnern und daraus neue Kraft schöpfen.
    Eine Stilikone ist für mich auch Vivienne Westwood. Manchmal wäre ich gerne ein wenig “schräger”.
    Lieben Gruß + eine schöne Woche
    Sabine

    • Reply ahedfeld 23. Februar 2016 at 10:37

      Liebe Sabine, Vivienne Westwood – das bringt mich auf eine Idee. Dir auch viele liebe Grüße und eine schöne Woche. Anke

    Leave a Reply