Life Weekly Review

Ein Blick zurück – #9.2016

7. März 2016
Ein Stillleben auf einem Couchtisch aus einer Hortensie, Kerze, Schale und verschiedenen Fruchtständen

Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.” – Mark Twain

Gesehen: Umberto Eco – Mein Leben, arte
Gehört: Bigmouth strikes again, The Smiths
Gelesen: Aufbauanleitung Besta von IKEA
Gefreut: dass das Leben wieder zurükkehrt zur Normalität und sich der Aktionsradius nicht mehr nur zwischen Büro und Wohnung abspielt
Gemacht: einen ausgedehnten Spaziergang durch Dortmunds Nordstadt in überaus netter Begleitung
Getan: über meine alten Verhaltensmuster nachgedacht und etwas (beglückend) Neues ausprobiert
Gewünscht: einen Urlaub ohne Verpflichtungen und Termine
Geklickt: 6 Tips for Creating your Perfect Urban Garden, One Kings Lane

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche und eine unangestrengte Zeit.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sabine 14. März 2016 at 20:14

    Den Gartenlink musste ich mir natürlich anschauen. Was für tolle Inspirationen. Stehst Du auch mit Schaufel und Hacke schon in den Startlöchern?
    Lieben Gruß´und eine schöne Woche
    Sabine

    • Reply ahedfeld 16. März 2016 at 16:42

      Liebe Sabine, freut mich, wenn Dir der Gartenlink gefällt. In der Tat scharre ich schon mit den “Schaufel- und Harkeschuhen” und möchte mich am liebsten gleich in die Gartenarbeit stürzen. Aber das dauert noch ein bisschen. Dir auch noch eine schöne Woche. LG Anke

    Leave a Reply

    Ich akzeptiere