Weekly Review

Ein Blick zurück – #53.2015

3. Januar 2016
Good Luck in 2016

Eine nette Idee, der Blick zurück. Abgeguckt bei philuko.

Zunächst einmal wünsche ich allen Bloglesern und -leserinnen ein bombastisches 2016. Macht das Beste draus!

Gesehen: Ich bin dann mal weg (mit u.a. Devid Striesow und Martina Gedeck)
Gehört: New Beginning, Tracy Chapman
Gelesen: Den Krisen der Welt mit Kraft und Gelassenheit begegnen, Süddeutsche Zeitung
Gefreut: über eine nette Begegnung und einen netten Abend
Gemacht: geputzt, Möbel gekauft, Möbel aufgebaut, ein Palettenbett gebaut, Lampen installiert
Getan: An der Kasse beim Möbeldiscounter den Beziehungsproblemen der hinter mir wartenden Anfang-Dreißigjährigen gelauscht und leise in mich hineingelacht – manche Dinge verändern sich anscheinend nie, egal wie alt wir werden.
Gewünscht: dass der kommende Umzug der letzte für eine lange Zeit sein möge
Geklickt: 15 Genius DIY Bathroom Storage Ideas via Stylecaster

Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit. Genießt, was ihr tut!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sabine 4. Januar 2016 at 18:42

    Die Badezimmerideen sind ja fantastisch. Da guck ich mir was ab. Danke für den Tipp.
    Für die kommende Woche wünsch ich Dir Kraft und Geduld und einen reibungslosen Umzug.
    Lieben Gruß
    Sabine

    • Reply ahedfeld 4. Januar 2016 at 21:25

      Vielen Dank, liebe Sabine, Kraft und Geduld kann man bei einem Umzug sehr gut gebrauchen. LG Anke

    Leave a Reply