Interior Other Homes Travel

Ein Wochenende im Zirkuswagen

23. September 2015
Zirkuswagen Windeck/Sieg

Es gibt diese Kindheitsträume, die begleiten einen ein Leben lang. Umso schöner, wenn man sich diese irgendwann erfüllen kann. Die Übernachtung in einem Zirkuswagen gehörte für mich bisher dazu. Und kann eine Umgebung traumschöner sein?

Interieur Zirkuswagen Windeck Sieg

Interieur Zirkuswagen Windeck Sieg

Zirkuswagen Windeck Sieg

Zirkuswagen Windeck Sieg

Zirkuswagen Windeck Sieg

Interieur Zirkuswagen Windeck Sieg

Interieur Zirkuswagen Windeck Sieg

Zirkuswagen Windeck Sieg

Dieser prächtige Zirkuswagen hat uns am vergangenen Wochenende mehr als freundlich aufgenommen und ein Refugium für eine dringend benötigte Auszeit gegeben. Er ist Teil der Siegtal-Finca in Dattenfeld (Windeck) an der Sieg. Ich war total aus dem Häuschen, denn hier stimmte einfach alles. Vom liebevoll arrangierten Gastgeschenk über das wunderschöne Interieur bis hin zum traumhaften Geschirr. Dazu kommt die Lage direkt an der Sieg. Wenn man nachts unter dem schönen hölzernen Zirkuswagenhimmel liegt, hört man nur das leise Rauschen des Flusses und vergisst für einen kleinen Augenblick die vielen Unbillen, die das Leben zur Zeit (weniger für uns als für andere Menschen) bereithält. Für Wochenendtrips sehr zu empfehlen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere