Interior Other Homes

Lebst Du schon oder arbeitest Du nur?

4. März 2015
Interior Heide Henricks

Photo über Remodelista

Seit Wochen schon lungert dieses Foto auf dem virtuellen Schreibtisch meines Computers rum. Was ein echter Glücksfall ist, denn so ist es nicht wie die zigtausend anderen in den Orkus des Datennirwanas gewandert, dem die meisten meiner Bilder bei einem System-Downgrade (ja, so etwas kann man auch machen!) zum Opfer gefallen ist. Nein, es hat überlebt und erinnert mich daran, dass man statt rund um die Uhr zu arbeiten vielleicht auch noch leben könnte.

Momentan ist in meiner Arbeiterei so richtig der Wurm drin – der 12-Stunden-Tag hat Einzug gehalten und es sich bequem gemacht. Dabei hatte mich das obige Foto auf so tolle Ideen für mein eigenes Wohnzimmer gebracht. Ich finde es so, so typisch amerikanisch. Allein die Lampen- “Hach!”. Heide Henricks hat mit der Einrichtung des Clinton Hill Brownstone wirklich Geschmack bewiesen und den Charakter des Hause unterstrichen, finde ich.

Und so lange ich noch arbeite wie ein Roboter, sollen mir die schönen Fotos zumindest als Aufmunterung und Ansporn zum Durchhalten dienen. Danach lege ich dann in meiner eigenen Wohnung los.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply