Was ist los

Schnuppertermine bei den Potta Lottas

29. Juni 2015
Potta Lottas Frauchenchor aus Dortmund Schnuppertermine

Ihr habt Spaß am Singen und schon länger die Idee, es einmal in einem Chor zu versuchen? Bisher hat Euch aber irgendwie der Schwung dazu gefehlt? Im Dortmunder Klinikviertel gibt es seit Ende 2013 einen tollen neuen Frauenchor, der Euch gefallen könnte.

Wir, die Potta Lottas, sind etwa 20 musikbegeisterte Frauen, die donnerstags im Kulturhaus Taranta Babu e.V. Ecke Humboldt-/Amalienstraße mit viel Spaß zusammen proben. Gesungen wird alles, was Spaß macht. Das Repertoire reicht von Pop über Jazz und Soul bis hin zur Barbershop-Musik. Kommt doch einfach mal vorbei, in den Sommermonaten bieten wir wieder zwei kostenlose Schnuppertermine an:

23. Juli 2015
13. August 2015.

Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Kulturhaus Taranta Babu. Kommt vorbei und singt mit! Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.

Mehr Infos gibt es hier: Potta Lottas Frauenchor in Dortmund

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply