Life Weekly Review

Ein Blick zurück – 2017#18

6. Mai 2017
Golden Gate Bridge in San Fancisco

Gestern hatte ich ein wenig Zeit und habe in meinen alten Wochenrückblicken gestöbert. Viele Erinnerungen und viele schöne Inspirationen habe ich dabei entdeckt, weshalb ich an diese alte Tradition wieder anknüpfen möchte.

Gesehen: Guiseppe Verdi – Othello im Dortmunder Opernhaus (ich war beeindruckt)
Gehört: Never give up – Sia
Getan: bei der Instagram Challenge #meetthebloggerde mitgemacht, Stoff für eine Tunika zugeschnitten
Gelesen: Der kleine Unterschied – Alice Schwarzer
Gegessen: Hühner-Nudeleintopf
Geärgert: über mich selbst
Gefreut: auf einen Saunabesuch
Gelacht: Eierstempel – Copacabana, WDR 2 (ich könnte mich über jede einzelne Folge scheckig lachen)
Gewünscht: Durchhaltevermögen
Geklickt: www.burdastyle.de

Hört sich an wie eine ganz normale Woche, oder? Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply