Life Photography

So war 2017 – ein visueller Rückblick

3. Januar 2018
Foto Bunte Regenschirme überspannen einen Straße in Südfrankfreich

Alles in allem blicke ich mit guten Gefühlen zurück auf 2017. Für meinen Geschmack ein wenig zu wenig gereist, was an meinem schmalen Geldbeutel lag. Ich wünsche mir, dass das im kommenden Jahr wieder anders wird. Nichtsdestotrotz war ich viel unterwegs und habe eine Menge erlebt. Nicht immer zückte ich dabei das Handy, um Fotos von den Orten zu machen, die mich beeindruckten. Hin und wieder kamen auch meine Kamera(s) zum Einsatz. Mir hat es gefallen.

Die beste Ansicht habt ihr, wenn ihr in der eingebetten Issuu-Ansicht unten rechts auf “Fullscreen” klickt. Viel Sapß beim Blättern.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Annette 3. Januar 2018 at 16:57

    Eine wunderschöne Jahresreise hast Du uns zusammengestellt. Danke. Und auf ein neues spannendes Jahr… alles Gute

  • Leave a Reply