Weekly Review

Ein Blick zurück – #5.2016

8. Februar 2016
Lampe von House Doctor mit LED Glühbirnen vor einem Bücherregal

“Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. Aber ich brauchte ein Leben lang, um so zu malen wie die Kinder.” – Pablo Picasso

Gesehen: The Winter Guest (Regie: Alan Rickman)
Gehört: You better you bet, The Who live in London
Gelesen: Was darf ich noch essen, Die Zeit
Gefreut: über Eure Kommentare und die Anteilnahme auf instagram und hier auf dem Blog
Gemacht: ein Sofa aufgebaut, eine neue Lampe installiert, einen Kleiderschrank gekauft, gekocht und endlich wieder gestrickt
Getan: spazieren gegangen, Kaffee getrunken, viel gegessen und noch mehr geredet, geredet, geredet
Gewünscht: ausnahmsweise habe ich mir gewünscht, in die Zukunft sehen zu können
Geklickt: Wie ist das jetzt mit der Offenheit? Auswertung Blogparade Teil 1 (Unruhewerk von Maria Al Mana)

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche. Gebt dem Kind in Euch genügend Platz.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply