Life Weekly Review

Ein Blick zurück – 2017#28

17. Juli 2017
Ein Wasserglas mit einer Nelke darin steht vor einer Zuckerdose

Du hast keine Chance, aber nutze sie.
– Herbert Achternbusch

Gesehen: Die Abmachung, Regie: Peter Bösenberg
Gehört: Als De Dag Van Toen  Reinhard Mey
Getan: leider nicht das Richtige, wie es scheint
Gemacht: Memory gespielt
Gekocht: Marokkanischer Tangine-Gemüsetopf
Gelesen: Fast genial, Benedict Wels
Gefreut: über endlich bezahlte Rechnungen
Gelacht: Brandenburg, Rainald Grebe
Gewünscht: ein souveräneres und eindeutigeres Verhalten mit bestimmten Menschen und bestimmten Situationen (ich arbeite daran)
Geklickt: nebenan.de

Eine sehr, sehr durchwachsene Woche. Mehr Chancen gibt es hoffentlich in der kommenden Woche. Ich wünsche Euch eine gute Zeit.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply chouette22 17. Juli 2017 at 14:27

    Wie war „Fast genial“? Ich habe „Vom Ende der Einsamkeit“ von Wells geliebt!

    • Reply ahedfeld 17. Juli 2017 at 14:29

      Ein sehr schönes und gleichzeitig trauriges Buch. „Vom Ende der Einsamkeit“ habe ich davor gelesen. Wenn es Dir gefallen hat, dann wird Dir auch der neue Roman gefallen. LG Anke

    Leave a Reply