Wochenrückblick

Der Wochenrückblick 01/2024

6. Januar 2024
Ein Winterlandschaft im Westerwald ein Hochsitz und Bäume sowie Nebel im Hintergrund

Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen.

Georg Christoph Lichtenberg

Eine Woche in meinem Leben 50plus

Gesehen: Beckenbauer – Legende des deutschen Fuballs, ARD
Gehört: Keith Jarrett – The Köln Concert (immer noch eines meiner Lieblingsstücke)
Gelesen/gehört: Ihr glücklichen AugenElke Heidenreich, In meinem Herzen steckt ein Speer Anja Caspary (berührt mich sehr)
Gemacht: Eine Entscheidung (beruflich) gefällt, mit der ich hoffentlich gut durch das Jahr komme.
Gefreut: Über einen zwar etwas usseligen, daür umso mystischeren Spaziergang im Westerwald
Geplant: Um ehrlich zu sein, habe ich in diesem Jahr noch so gut wie gar nichts geplant, dabei habe ich das früher mit großer Leidenschaft betrieben.
Geklickt: Coco Lapine Design Dusty Pink Kitchen (mag ich sehr)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply