50+ Leben Wochenrückblick

Der Wochenrückblick 12/2024

25. März 2024
Ein Szene aus einem Museum rote Knautschsessel vor einer Wand mit abstraktem Muster und dem Schriftzug "Remix"

Wenn die Zeit kommt in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Marie von Ebner-Eschenbach

Gesehen: Maestro, Netflix
Gehört: Even in the Quietest Moments, Supertramp (manchmal wundere ich mich über mich selbst)
Gelesen/gehört: Die Postkarte
, Anne Berest
Gemacht: So vieles. Der letzte Wochenrückblick liegt ja schon einige Zeit zurück. Viel gearbeitet, endlich wieder auf Entdeckungsreise gegangen, einen Design-Gipfel besucht, St. Patrick’s Day gefeiert, im Museum gewesen, ein neues Restaurant auspobiert, endlich den fehlenden Streifen in meiner Küche gestrichen. Und das Beste: eine neue Kurzreise gebucht!
Gefreut: über eine Blogger-Begegnung (demnächst mehr)
Geplant: noch mehr Restaurant-und Museumsbesuche, mehr Freude und mehr Glück
Geklickt: 3D Paper Egg Ornaments by Lia Griffith

Nutzt die Zeit, in der ihr könnt und habt eine gute Woche!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply