Life Photography Travel

Ein Sommertag auf dem Land

22. Juli 2016
Plakat in einem Schaufenser "Uckerather Landtage"

Alte Schlepper der Marken Fendt und EicherEin kleiner Leiterwagen aus HolzEin Blumenstrauss aus WildblumenEine Hand greift zu einem BierglasBlick auf einen Boden mit dem Schriftzug HennefBrote in einem großen Korb dahinter eine Dame, die Brot verkauftEine Bienenwabe steckt in einem MetallbehälterIm Vordergrund eine lilafarbene Akelei dahinter Menschen die sich unterhaltenEin Staketenzaun mit bunten Blumen drumherumDekoelemente aus buntem Acrylglas für den GartenEin alter roter Schlepper nebem einem alten Feuerwehrwagen

Dass mir die Reiserei zu noch so nahe gelegenen Ziele in der jüngsten Vergangenheit nicht gerade leicht gefallen ist, hatte ich bereits in einem anderen Beitrag bemerkt. Aus diesem Grund habe ich vor etwas mehr als zwei Wochen einen weiteren Anlauf genommen und bin nach Hennef gefahren – in diesem Fall mit dem Auto, was ohne Probleme und auf Anhieb funktioniert hat.

Ich habe dort einen wunderschönen und entspannten Samstag verbracht, der mit einem Abstecher zu den “Uckerather Landtagen” gekrönt wurde. Seht selbst.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere