50+ Life Weekly Review

Die Wochenfundstücke – #42/43.2018

13. November 2018
Was ist denn hier los? Nicht viel, wie es aussieht. Daher muss ich an dieser Stelle mal ein klein wenig schummeln und ein paar Wochenfundstücke mit ein wenig Verspätung nachreichen. Seht es mir nach.
Der Herbst ist immer unsere beste Zeit. – Johann Wolfgang von Goethe
Film: A Star Is Born – Regie: Bradley Cooper. Dass Lady Gaga umwerfend singen kann, wusste ich schon länger. Dass sie aber eine ebenso gute Schauspielerin ist, habe ich erst in diesem Film festgestellt. Eine anrührende Liebesgeschichte. Der Film wurde übrigens bereits im Jahr 1976 mit Barbra Streisand in der Hauptrolle verfilmt. Könnte mich nun mit meinem cineastischen Wissen rühmen, tatsächlich hat mir aber das eine Freundin erzählt. Musik: White City – Pete Townshend Buch: Unter Leuten – Juli Zeh (ja, ich lese ultralangsam, verschlinge dafür aber Hörbücher) Hörbuch: Was man von hier aus sehen kann – Mariana Leky (hat mir sehr gut gefallen und entsprach ganz und gar meinem sommerlichen Wunsch, in den Westerwald umzusiedeln) Gemacht: Den Herbstmarkt im Westfalenpark besucht und eine fast spätsommerliche Wanderung durch zauberhafte Herbstwälder unternommen. Geplant: ein paar Tage an der Nordsee zu verbringen Geklickt: MK Carroll – ich glaube, ich wollte das Rezept für die “Petersilienlimonade” ausprobieren. Da ich zur Zeit aber an einer permanenten Motivationslosigkeit leide – Stichwort: Couch – habe ich das kleine Experiment auf später verschoben. Ich wünsche Euch euch eine gute, ja, eure beste Zeit in diesem Herbst.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere